Das bin ich...

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Sauerland und liebe in meinen Urlauben das Meer! Für mich kommt eigentlich kein anderer Urlaub mehr in Frage außer AIDA, seit ich das erste Mal mit einer der Kussmunschönheiten unterwegs war.

Als gelernte Krankenschwester arbeite ich zur Zeit neben meinem Studium (Sonderpädagogik auf Lehramt) noch in einer Dialysepraxis. Da mein Studium allerdings bald zu Ende geht, befinde ich mich auch zwischendurch in der Schule für die letzten Praktika, bevor es dann 2012 ins Refrendariat geht.

Mein größtes Hobby ist Urlaub auf der AIDA, dafür spare ich immer gern mein Geld. Aber natürlich mache ich auch gern Dinge gern, die viele machen - ich liebe es mich mit Freunden zu treffen, gehe gerne raus und bin ein absoluter Familienmensch.

Ein außergewöhnliches Hobby von mir ist das Teddybären nähen. Als ich noch mehr Zeit dazu hatte (die leider durch Studium und Arbeiten rar geworden ist) habe ich mich mit meinen selbst ebtworfenen und gefertigten Bären auch an Wettbewerben beteiligt und sie auf Messen verkauft. Hier mal ein Foto davon, damit ihr wisst wie so etwas aussieht:

 

Und wer jetzt wissen möchte, warum ich die geeignete Taufpatin bin, der schaut sich am besten mein Video an in der AIDA Weblounge :) (Dort kann dann auch direkt für mich abgestimmt werden :) )

VIDEO

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!